Raquelita und Raulito

0
145

Kurzbeschreibung

Name: Raquelita und Raulito
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: getigert-weiß/schwarz-weiß
Ort:  Spanien/Sallent

Informationen

Raquelita und Raulito sind Geschwister und ca. August 2019 geboren. Beide sind noch sehr schüchtern und verängstigt, lassen sich aber vorsichtig streicheln. Raquelita hatte eine Verletzung am Auge, so dass das Auge entfernt werden musste.  Die Geschwister werden nicht in Einzelhaltung vermittelt, entweder zusammen oder zu einem Kumpel in ähnlichem Alter. Für beide suchen wir Menschen mit viel Geduld und Zeit.

Wer mag den ängstlichen Geschwistern die Liebe und das Vertrauen geben, das sie sich wünschen?

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Annette Timm Email: annettetimm61@aol.de Telefon: 02373-64631

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here