Momo und Lilly -vermittelt-

0
51

Kurzbeschreibung

Name: Momo und Lilly
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli/August 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot und schildpatt
Ort:  Spanien/Sallent

Informationen

Momo (rot) und Lilly (schildpatt) wurden jeweils ohne Mutter oder weitere Geschwister auf der Straße gefunden und leben jetzt zusammen auf einer Pflegestelle. Sie sind sehr lieb, verschmust und altersgemäß sehr verspielt. Momo lässt sich nicht so gerne auf den Arm nehmen, mag es aber gestreichelt zu werden und schnurrt dann sofort. Lilly ist sehr verschmust und anhänglich. Die beiden Süßen können zusammen vermittelt werden, aber auch einzeln, dann muss aber auf jeden Fall Katzengesellschaft in ähnlichem Alter vorhanden sein.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here